Sportärzte Forum
Allgemeine Geschäftsbedingungen

_Main_ _Einstellungen_ _Admin_ _Login_ _Logout_

AGB

Herzlich willkommen im "sportärzteforum"!

Es freut uns, ein neues Mitglied an Bord begrüßen zu dürfen, das die Mitfahrt durch die bewegten Weiten der Sportmedizin wagen will.
Wer keine Abenteuer liebt, kann natürlich auch nur stiller Genießer sein und anderen beim Steine-ins-Glashaus-werfen und mit-Butter-auf-dem-Kopf-in-die-Sonne-gehen zuschauen. Wünschenswert ist allerdings, dass sich alle Forumsmitglieder möglichst rege am Diskurs beteiligen.

Ohne im Detail darauf einzugehen, wie wir uns das vorstellen, bitten wir, immer auf einen freundlichen und kollegialen Ton zu achten, Beschimpfungen und Verunglimpfungen zu vermeiden und Forumsmitglieder nicht zu belehren, wiewohl jeder das Recht hat, auf seiner Meinung zu beharren und diese auch zu vertreten.

Oberste Benutzerberechtigung haben die Administratoren, die HTML - Scripts bearbeiten, Themengruppen und Themen erstellen können, Threads schließen, verschieben und löschen können.

Koordinatoren können dieselben Funktionen bis auf das Verändern der HTML - Scripts bedienen.

Die Themen werden von Moderatoren, deren Name in der Zeile neben dem Thema aufgeführt ist, betreut.
Moderatoren können Beiträge und Threads in von Ihnen betreuten Themen barbeiten und schließen. Bei geschlossenen Threads wird am Ende eine kurze Zusammenfassung angefügt.

Falls eine Fragestellung möglicherweise schon einmal diskutiert wurde, bitten wir, im Zweifel die Suchfunktion zu bemühen.

Anregungen und Verbesserungsvorschläge bitte an: information@sport-arzt.at